sweet.silence
Der Emo is in da hood ^^

Die Skizze

 

Die Coloversion

 

Bilder Upload

Ich persönlich mag die Skizze mehr. Bin aber auch mit der Coloversion zu frieden. Wenn ich nicht die Skize kenne würde, tät ich nich mal rummeckern. ist aber trotzdem von nöten: die Nase ist scheiße, die Haare sind schlecht coloriert. und der mund is auch n bissl strange (die skizze ist einfach besser ^^''). Nun ja.. jedenfals wollt ich mich mit diesem Bilddern zurrückmelden und naja, werden sicherlich noch welche folgen.. vll lad ich gleich noch eins hoch.. naja mal schaun ^^

Greets, Shirley 

9.10.07 22:52


6.10.07 23:43


Neue Skizzen


Das is ne Skizze von nem Mädel mit Tuch ^^




Son Motorradmädel vor nem Mercedes xD




Ein klassicher Mangaakt ^^




Wenn man zuviel bbc guggt und da nur solche themen wie Magersucht bei rauskommen, kann man ja nur so was zeichnen ^^`’




10 Minuten Skizze mit Kugelschreiber




Geishaähnliches mädel.. oder so o.o




noch in Arbeit *o*

 

Greets,
Shirley 

20.6.07 08:38


Bin grad dabei mir einen neuen Stil anzueigenen, ich hoffe er gefällt euch ^^'''

 Skizze:

Bilder Upload

 

 Outlines:

 

 

Fertig: 

 
Wems nich gefällt.. pech ^^. ich mag vor allem den Mund *arac zuzwinkert* xD. Auch die nase is ganz okay.. mal schaun, ob ich die Augen nicht noch ein wenig umwandle/ verschiedene Varianten für ähnliche Augen entwickle... *grübel grübel* 
 
Greets, Shirley 
4.6.07 20:42


Joahr, meine Neusten werke sind eher mehr werke von anderen, die ich einfach so, weil ich nichts zu tun hatte mal farbtechnisch gestaltet habe ^^

 

 

Ich musas allerdings dazusagen, dass durch meinen beschissenen scanner *scanner kickt* -.-''', teilweise die Farben udn die Farbverläufe so umgemoschelt wurden, das die Haut z.b. sehr fleckig zu sehen ist. Wer gern mal die Orginalen Bilder sehen will, soll sich ma bei mir melden,d a zeig ichs Life (und in farbe xD  ) 

Greets, Shirley 

4.6.07 20:34


badende Kinder

Bilder Upload

 

Die Skizze ist entstanden als ich in Omas Geschichtsbüchern rumgestöbert hab. Hatte dann dieses Bildvor Augen, fragt mich net warum xD. Habs jedenfals schnell aufgezeichnet, leider auf kariert >.<''' ni böse sein. Habs dann noch ordentlich auf A4 übertragen.. ma guggn, vll stell ichs heut auch noch rein *ersma rauskramen muss*

bye

Greets, Shirley

30.5.07 16:19


Also, hier in diesen Blog werden so Skizzen und zeugs reinkommen.. so ne Art "künstlerisches Tagebuch.. ma schaun, vll werd ichs n bisschen ausbauen, vll mach ich verschiedene Kategorien.. hab keinen plan *hohl grinst* abba ich denke, so ein blog war mal nötig ^^.

 

So.. da fang ich gleich mal an...

 

Bilder Upload

Jo, das Bild hab ich eigentlich nur "no speech" genannt, weil Ich keinen A3-scanner habe.. ich musste beide seiten einzeln enscannen. Dadurch ist in der Mitte genau über den Mund so ne hässliche Linie entstanden, ich nenn sie immer gern "Deadline" ^^, weil diese Linie meist das ganze Bild versaust <.<

Allerdings is mir bei dem B ild der Mund nich so gut gelungen, von daher isses nich schlimm, dass ich den mit ner weißen Linie übermalt hab. Der Tietel passte dann noch gut dazu.. also is des Werk fertig. Habs mit Copicmarkern, Kohle, Graphit und Bleistift gezeichnet

Greets, Shirley

P.s.: mein scanner is scheisse -.-

30.5.07 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]


~BloG~

start
guestbook
subscribe


{}of.the.week

foto.o.t.week
Drawnpic.o.t.week
Paintr.o.t.week


others

shirley
arac
bärle
sweety





Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de