sweet.silence
unsichtbarer Strick

Joahr... das Bild is aus ner Laune entstanden, die ich durch das konsumieren von Placebocds bekommen hab: das ergebniss spricht Bände. Und man kann wohl eindeutig erkennen, dass Placebo depri macht... oder zumindest meinen Zeichenstil stark beeinflusst, was den Inhalt/das Motiv angeht. So.. genug daherphilosophiert.... Ich mag das Bild in seiner Einzelheit, dennoch ist es mir insgesamt zu unschlüssig, ihr gesicht ist toll, passt aber iwie da nicht rein und der kopf hängt da auch son bissl komisch an ihrem Körper rum. Meiner Meinung nach sollte ich lieber kein Placebo während ich zeichne hören ^^

 

Grütze, Shirley 

P.s.: bitte maln bisschen mitrummeckern../sagen was ich wie machen soltle, damit igge wees, dass ihr konstruktiv mitdenkt =/ 

10.10.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~BloG~

start
guestbook
subscribe


{}of.the.week

foto.o.t.week
Drawnpic.o.t.week
Paintr.o.t.week


others

shirley
arac
bärle
sweety





Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de