sweet.silence
Öhmm... ja.. ich und Perspektive ^^''

 Kann man da überhaupt sowas wie "Perspektive" erkennen??? o.o *hingugg* ääh... nee ^^''. Abba ich arbeite dran, ganz nach meinem Vorbild auf Mexx "Traumprinz" heißter ^^'' der bekommt des immer so hammermäßig gut hin *staunt* malt auch übeltolle Emopiccus xD. Die teilweise echt traurig abba auch voll funny sind xD. Is auch so ganz schnuggelig, der Typ ^^ naja, hier jedenfals meine "zumutung" bitte nich zu hart drüber nachdenken ^^'''', is halt fehlgeschlagen, weiß ich selber <.<

 

Greets, Shirley 

P.s.: wer sich über das wort "emo" aufregt, und wie ich es gebrauche, sollte auch mal über den alltäglichen Gebrauch von dem Wort "Punk" Kopf machen... der wird nähmlich schon länger gebraucht als "Emo" und ich sag auch "da drüben stehen Punks" und mein das in keiner Weise beleidigend, is halt nur ne Feststellung.. und so ist das auch bei Emos "da drüben stehen Emos".. wo ist das beleidigend.. beleidigend verstehen das nur Menschen, die keine Ahnung haben ^^ 

14.10.07 11:36
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.10.07 18:06)
Hach. Diese wunderschönen Schubladen in die man die Menschen heutzutage einteilen kann.

Du liebst sie. Nicht wahr ?


Shirley Holmes / Website (14.10.07 19:22)
Jetzt wo du fragst... irgendwie schon... naja sagen wirs mal so. Es gibt Menschen, die in keine Konkrete Schublade reingehören... "Undefinierbare"... doch ich glaube mit diesem Begriff hab ich schon wieder eine Schublade geöffnet ;-)

Grüße an wen auch immer....
Shirley


(14.10.07 23:57)
Ja hast du.
Allerdings brauchen einige Menschen diese Schubladen , um zu wissen mit wem sie es zu tun haben.

Ich möchte dich nicht verurteilen.


Shirley Holmes / Website (15.10.07 12:38)
Weißt du, ich bin glaube einfach nur dem Mainstream erlegen und rede von Schubladen die ihren eigenen Charakter haben, obwohl ich, was das Aussehen angeht eigentlich unvoreingenommen bin. (ob dus glaubst oder nicht) ich mag es einfach nur Schubladen zu zeichnen.

Bin nicht davon ausgegangen, dass du mich verurteilst


Lea.Lifeless / Website (28.10.07 22:32)
Traumprinz.
Einer der wundervollsten Zeichner auf Mexx.
Ich bin auch total Fan ;D


Shirley Holmes / Website (29.10.07 14:56)
ders abba auch cool *o*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~BloG~

start
guestbook
subscribe


{}of.the.week

foto.o.t.week
Drawnpic.o.t.week
Paintr.o.t.week


others

shirley
arac
bärle
sweety





Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de