sweet.silence
Neue Kritzelein aus der Schule

Öhm ja.. sagen wirs mal so: ich woltle mal was anderes ausprobieren und mir war in Deutsch langweilig. ist mit Buntstiften gezeichnet mit fineliner geoutlinet und mitm scanner total verfälscht und verhaun.. eigentlich hat sie wunderschön weiche haut <.< aber mein Scanner arbeitet leider immer gegen mich.

 

 

Das ist auch in deutsch entstanden.... oder? ich glaub ja... ach ne ich glaub Kunst.. iwas von beiden, sind beide Fächer langweilig genug um Kritzelein anzufertigen: ich habs allerdings am pc schnell coloriert, damit die Outis nich so langweilig aussehen, ich hoffe es gefällt....

 

Bilder Upload


Grütze, Shirley

P.s.: nach 8 Seiten, hab ich erst mal gestoppt meine Story zu zeichnen, werde aber, sobald die Schulische forderung wieder nachlässt weiterzeichnen

25.10.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~BloG~

start
guestbook
subscribe


{}of.the.week

foto.o.t.week
Drawnpic.o.t.week
Paintr.o.t.week


others

shirley
arac
bärle
sweety





Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de