sweet.silence
Neues von meiner Seite...

Ja ich liebe Jugendstil und das kann man in den folgenden Bildern anhand der Haare auch klar entdecken xD

Japp. Das ist Jule, da hab ich sie schlafend während eines Englsichvortrages abgezeichnet. Man kann sie nicht wirklich erkennen, aber ich find die Skizze trotzdem schön (vll hätte sie noch ein bisschen länger schlafen sollen, da hätte ich mehr ähnlichkeit hinbekommen ^^''' )

Last but not least.. einfach nurn Portrait.. ich mag ihren Gesichtsausdruck.. ders voll horror ^^

15.11.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~BloG~

start
guestbook
subscribe


{}of.the.week

foto.o.t.week
Drawnpic.o.t.week
Paintr.o.t.week


others

shirley
arac
bärle
sweety





Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de